Nico Grandjean

Listenplatz 18

Bürokaufmann

Jahrgang 1988

 

Schäfergasse 22

65428 Rüsselsheim am Main/Innenstadt

Besuchen Sie mich auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Nico Grandjean, 32 Jahre alt, wohne seit 1988 in Rüsselsheim.

Arbeite bei der Deutschen Lufthansa Technik AG und bin ledig.
Meine Hobbys sind ehrenamtliches Engagement unter anderen bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich treibe gerne Sport, bin gerne am Reisen und entdecke gerne neue Länder und neue Kulturen.

Ich verbinde mit Rüsselsheim Heimat, die Nähe zur Weltmetropole Frankfurt am Main und Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, eben das gesamte Rhein-Main-Gebiet.

Mir gefällt an Rüsselsheim nicht, dass es immer weiter zerfällt... quasi zugrunde geht...

Es wird sich einfach nicht um die Stadt gekümmert. Die Stadt wird sich einfach dem Schicksal überlassen.

Der Ruf und das Image leiden immer weiter und weiter. Das Sicherheitsgefühl, zumindest am Spätnachmittag und Abend, in der Nacht sowieso, ist in Rüsselsheim sehr, sehr schlecht.

Mich hat der Wunsch zur WsR geführt, mitzuwirken etwas Positives in Rüsselsheim zu ändern und dabei mit zu steuern, gegen den "Untergang von Rüsselsheim“.

Einsetzen will ich mich hauptsächlich für die Sicherheit in Rüsselsheim:
Für ein lebenswertes Rüsselsheim, für ein sicheres Rüsselsheim.