Ioannis Kalaitzis

Listenplatz 4 Ortsbeirat Königstädten

Angestellter im öffentlichen Dienst

Jahrgang 1992

 

Georg-Friedmann-Str. 4

65428 Rüsselsheim am Main/Königstädten

Besuchen Sie mich Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Ioannis Kalaitzis. Aufgewachsen in Rüsselsheim. Ich arbeite an der Goethe Universität. In meiner Freizeit spiele ich gerne Paintball und reise sehr viel. 

Meine Jugend in Rüsselsheim hat mich geprägt und mich zu dem gemacht was ich bin. Besonders an Rüsselsheim gefällt mir die kulturelle Vielfalt. Die Rüsselsheimer Innenstadt gehört aktuell zu den Dingen, die mir weniger gefallen. Ebenso ist das Verhalten der Stadt gegenüber Investoren schädlich und feindlich.


Besonders kümmern will ich mich um Angelegenheiten der Jugend. Dazu gehört jedoch auch die finanzielle bzw. gesamtwirtschaftliche Lage der Stadt Rüsselsheim proaktiv zu verbessern um jungen Menschen eine Zukunft in dieser Stadt zu geben. Auch den kulturellen Bereich für junge Menschen möchte ich stärken. Insbesondere sollen die tatsächlichen Interessen der Jugendlichen beachtet werde. Ich erinnere mich gut an die Absage der Rap-Night. Gerade das was die Rüsselsheimer Jugend so sehr anspricht wird gestrichen.