Jil Eileen Kruse

Listenplatz 32

Buchhalterin

Jahrgang 1999

 

Bischofsheimer Str. 51

65428 Rüsselsheim am Main/Böllensee-Siedlung

Besuchen Sie mich auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Jil Eileen Kruse und ich bin 21 Jahre jung. Geboren bin ich in Mainz, aufgewachsen in Rüsselsheim, wo ich bis heute wohne.

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Zurzeit arbeite ich Vollzeit als Buchhalterin in einem Fachgeschäft. Da ich mich gerne nach meiner Ausbildung weiter qualifizieren möchte mache ich momentan ein Fernstudium als Wirtschaftsfachwirtin. Seit zwei Jahren habe ich ein Kleingewerbebetrieb im Bereich Handarbeit von Textilien. In meiner Freizeit nähe ich viel und liebe es die Welt kennenzulernen.

Warum ich Rüsselsheim eine Stimme geben möchte. Ich fühle mich in Rüsselsheim nicht mehr wohl schon gar nicht sicher. Ich möchte Rüsselsheim attraktiver gestalten und zu einem sicheren Ort machen. Meine Freunde kommen nicht nach Rüsselsheim, weil sie sich in der Innenstadt nicht wohlfühlen und das geht gar nicht. Wenn das jedem so geht, kann die Stadt nicht mehr belebt werden.

Genauso möchte ich mich für die Kultur in Rüsselsheim einsetzen. Der Weihnachtsmarkt im Verna Park zeigt, dass Rüsselsheim Potenzial hat und momentan nur "eingestaubt" ist.

Warum ich zur WSR gekommen bin? Sie sprechen die Themenschwerpunkte an, die mich stören, die einfach falsch laufen und nehmen die Bedürfnisse der Rüsselsheimer ernst.