Aurora Posta

Listenplatz 40

Mathematikerin

Jahrgang 1992

 

Platanenstraße 41

65428 Rüsselsheim am Main

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Aurora Silvana Posta. Geboren in Hermannstadt (Rumänien). Mit fast 10 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gekommen, in Bauschheim aufgewachsen und dort zur Schule gegangen. Zurzeit lebe 
ich zusammen mit meinem Freund in Rüsselsheim. Nach meinem Abitur habe ich an der TU in Darmstadt mein Mathematik-Studium absolviert. Tätig bin ich im Themenfeld betriebliche Altersvorsorge in Wiesbaden. In meiner Freizeit bin ich freiberuflich Künstlerin.
Darüber hinaus gebe ich individuelle Malkurse im Raum Rüsselsheim. Für Impressionen, können Sie mich gerne auf meiner Seite www.auris-kunstwelt.de besuchen. 

Warum bin ich zur WSR gekommen?
Für mich als Frau fühlt es sich nicht mehr sicher an, abends alleine durch die Straßen von Rüsselsheim zu laufen. Mangelnde Sicherheit und ansteigende Kriminalitätsraten waren der Grund dafür. Auch wenn 
es meine Zeit meist nicht wirklich zulässt, möchte ich mehr über die rüsselsheimer Politik erfahren und mitwirken.