Marc Schneider

Listenplatz 25

Marketingmanager

Jahrgang 1992

 

Platanenstr. 41

65428 Rüsselsheim am Main

Besuchen Sie mich auf Facebook

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Marc Schneider. Ich bin in Bauschheim aufgewachsen und lebe nun zusammen mit meiner Freundin in Rüsselsheim. Nach meinem Fachabitur absolvierte ich meine Lehre zum Mediengestalter in Digital und Print und gründete im Anschluss meine eigene Werbeagentur in Rüsselsheim. Impressionen finden Sie unter www.tailor-made.media.

Während der Selbstständigkeit studierte ich Media Conception and Production an der Hochschule Rhein-Main mit integriertem Auslandssemester an der Ramkhamhaeng-Universität in Thailand. 
Zurzeit bin ich als Marketing-Manager tätig. In meiner Freizeit widme ich mich meiner Leidenschaft der Musik und der Fotografie. 

Warum bin ich zur WSR gekommen?
Ich verfolge seit längerer Zeit schon die rüsselsheimer Politik. Mir liegt die Sicherheit in der rüsselsheimer Innenstadt sehr am Herzen. Jedoch passiert gerade hier viel zu wenig. Da ich aktiv mitwirken möchte, habe ich für mich entschlossen, der WSR beizutreten, da diese viele meiner persönlichen Interessen abdeckt.