Cindy Roxane Weirauch

Listenplatz 17

Studentin

Jahrgang 1990

 

Johann-Sebastian-Bach Str. 38

65428 Rüsselsheim am Main

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Cindy Roxane Weirauch. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin in Rüsselsheim aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach meinem Abitur 2011 habe ich eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin absolviert und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Da mich das nicht erfüllte habe ich mich 2018 umorientiert und studiere seitdem, um Grundschullehrerin zu werden.

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Rüsselsheim.

Letztes Jahr wurden in meiner Straße Parkzeitbegrenzungsschilder aufgestellt, die auch für die Anwohner gelten.

Nachdem ich mich beim Ordnungsamt um Klärung bemüht hatte, habe ich dieses Jahr eine E-Mail an den Oberbürgermeister geschrieben. Diese Problematik habe ich einem Bekannten geschildert. Dieser meinte ich soll die E-Mail auch an die WSR senden. Die WSR hat rasch auf meine E-Mail geantwortet und mich zu einem Treffen eingeladen.

Ihr Konzept hat mich begeistert. Ich fühle mich hier als Bürger ernst genommen und somit bin ich der WSR beigetreten. Mein Parkproblem hat sich durch die Arbeit der WSR erledigt. Die Parkzeitbeschränkung in meiner Straße wird aufgehoben.

Ich wohne gerne in Rüsselsheim, deshalb interessiert mich Sicherheit und Lebensqualität in Rüsselsheim. Dies möchte ich durch die Arbeit in der WSR für alle Rüsselsheimer verbessern.